Technische Daten

PhotoSync für iOS & Android

  • PhotoSync für iOS benötigt iOS 9.0 oder höher.
  • PhotoSync für Android benötigt Android 5.0 oder höher.
  • Für die Übertragung zwischen iOS und Android muss PhotoSync auf beiden Geräten installiert sein.
  • Für die Übertragung zwischen einem iPhone/iPad/Android-Gerät und einem Computer (Mac/Windows PC) ist ein Webbrowser oder die kostenlose PhotoSync Companion App von unserer Internetseite (http://www.photosync-app.com/downloads) erforderlich. Wir empfehlen die Installation der kostenlosen PhotoSync Companion App für das beste Übertragungserlebnis.
  • Übertragungen gehen direkt über das lokale Wi-Fi-Netzwerk - Ihre Fotos & Videos verlassen weder Ihr lokales Netzwerk noch gehen sie über das Internet. Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt von der Qualität Ihres lokalen Wi-Fi-Netzwerks ab.
  • Dienste von Drittanbietern erfordern ein Benutzerkonto für diesen Dienst und eine Internetverbindung.

Mac & Windows Companion

  • Für Übertragungen zwischen Computer (Windows PC/Mac) und iPhone/iPad/Android-Gerät muss PhotoSync auf beiden Geräten installiert sein.
  • PhotoSync Companion für Windows benötigt: Einen PC mit Windows® XP SP2 oder höher, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10.
  • PhotoSync Companion für macOS benötigt: Einen Mac mit macOS Leopard (10.5), Snow Leopard (10.6), Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Mavericks (10.9), Yosemite (10.10) El Capitan (10.11), Sierra (10.12), High Sierra (10.13), Mojave (10.14) oder Catalina (10.15) (Intel & PPC werden unterstützt).

Specifications

PhotoSync for iOS & Android

  • PhotoSync for iOS requires iOS 9.0 or later.
  • PhotoSync for Android requires Android 5.0 or higher.
  • Transferring between iOS and Android requires PhotoSync to be installed on both devices.
  • Transferring between an iPhone/iPad/Android device and a computer (Mac/Windows PC) requires a web-browser or the free PhotoSync Companion from our website (http://www.photosync-app.com/downloads) installed. We recommend installing the free PhotoSync Companion for the best transfer experience.
  • Transfers work directly over the local Wi-Fi network – your photos & videos never leave your local network nor go over the Internet. The transfer speed depends on the quality of your local Wi-Fi network.
  • 3rd party services require a user account for that service and an internet connection.

Mac & Windows PC Companion

  • Transfers between computer (Windows PC/Mac) and iPhone/iPad/Android requires PhotoSync to be installed on both devices.
  • PhotoSync Companion for Windows PC requirements: PC running Windows® XP SP2 or higher, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10.
  • PhotoSync Companion for macOS requirements: Mac running macOS Leopard (10.5), Snow Leopard (10.6), Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Mavericks (10.9), Yosemite (10.10) El Capitan (10.11), Sierra (10.12), High Sierra (10.13), Mojave (10.14), or Catalina (10.15) (Intel & PPC supported).